Mahnwache und Klimastreik

Am 24. Februar 2023 veranstalten die Fridays for Future Vorarlberg eine Mahnwache für eine Wende in der Vorarlberger Verkehrspolitik und gegen Tunnelspinne und S18.

„Lebensraum Zukunft Lustenau – Unteres Rheintal“ wird dort auch vertreten sein. Wir fahren um am 24.02. um 17:01 Uhr klimaschonend mit dem Landbus 184 ab Gashaus Engel nach Feldkirch. Es wäre schön, wenn einige von euch dabei wären.

Weiters findet am 3. März 2023 vor dem Landhaus in Bregenz der Klimastreik statt. Auch hier freuen sich die Veranstalter auf viele Teilnehmer. Wir reisen mit der Bahn an. S3 ab Lustenau Bahnhof um 10:59.

Die Vorarlberger Bildungsdirektion hat den Klimastreik zur Schulbezogenen Veranstaltung erklärt! Das heißt, Schüler*innen können erleichtert daran teilnehmen und müssen im Regelfall keine Fehlstunden befürchten. Erzählt es gern weiter und seid am Freitag den 3.3. dabei!

Wer mitfährt kann sich gerne mit Eugen in Verbindung setzen.